Herausragender Erfolg für Maleroberstufen-Schüler Hauke Ammersken

Hauke Ammersken aus der Maleroberstufe gehört zu den besten Maler- und Lackierer-Auszubildenden 2024 und wurde von der Sto-Stiftung für seine besonderen schulischen Leistungen ausgezeichnet. Als Anerkennung erhielt er einen prallgefüllten Werkzeugkoffer.

Unter dem Motto „supporting young professionals“ fördert die Sto-Stiftung talentierten und förderbedürftigen Nachwuchs im Maler-, Lackierer- und Stuckateurhandwerk. Im Rahmen ihres Bestenwettbewerbs unterstützt die Stiftung auf beeindruckende Weise die jungen Fachkräfte von morgen.

In einer feierlichen Zeremonie überreichte unser Schulleiter Herr Torsten Janssen Hauke den Preis und die dazugehörige Urkunde. Die Schulleitung, die Abteilung Farbtechnik und Raumgestaltung sowie alle Mitschülerinnen und Mitschüler gratulieren Hauke herzlich zu seinem Erfolg.