Zukunftsteam BBS2 Leer

Mit der 2 lernt man besser!

Gestalte deine Zukunft mit uns!

Deine Ansprechperson

für deine Zukunft!

Marion Hagedorn

Vorzimmer der Schulleitung

Hallo!

Ich bin Marion und stelle sicher, dass du von unseren Expert:innen bestmöglich beraten wirst. Melde dich gerne bei mir!

Diesen Schüler:innen haben wir geholfen

ihren individuellen Weg in die Zukunft zu finden

Blerta S

Blerta S.

Berufliches Gymnasium

„Ich habe mich schon immer für Bild und Film interessiert. Ich hatte aber keine Ahnung, welche beruflichen Wege ich gehen kann.
Dank des Zukunftsteams habe ich den Bildungsgang Gestaltung- und Medientechnik kennengelernt und mache nun mein Abitur in diesem Bereich.“

Mansour K

Mansour K.

FOS Technik (Informatik)

„Ich wusste nicht genau, was ich machen soll. Die BBS2 hat mir geholfen, das zu werden, was ich mag: Informatiker.“

Arthur D.

Berufsfachschule

Es gibt so viele Möglichkeiten, was man alles machen kann. Ich habe zuvor unterschiedliche Schulformen besucht, nichts hat mir gefallen.
Das Zukunftsteam hat mir geholfen, eine Berufsfachschule zu finden, die mir gefällt. Danach starte ich in eine Ausbildung. Danke Frau Hagedorn!“

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir helfen dir weiter!