Module for Joomla by best poker sites online. We support joomla projects.

News 2017

Kosmetikerinnen erhielten ihre Zeugnisse

BERUF Bei einer Feierstunde wurden die Absolventinnen verabschiedet

Die Schülerin MarieZwanefeld dankte in ihrerRede den Lehrerinnenfür ihre Unterstützung.

LEER - Bei der Entlassungsfeierder staatlich geprüftenKosmetikerinnen an den BerufsbildendenSchulen II im Musiksaal der Kreismusikschuleund im Evenburg-Caféin Leer gab es vor Kurzemviele freudige Gesichter. Da steilte die Schule am Dienstag mit.


Die staatlich geprüften Kosmetikerinnen freuten sich überihren Abschluss.
BILD: PRIVAT

Nach den Grußworten derSchulleitung veranschaulichtedie Klassenlehrerin, SilviaEiken, die persönlichen Eigenschaften und Reife dereinzelnen Absolventinnen in einer humorvollen Ansprache: „Während einer abenteuerlichen Dschungelsafari erkunden und durchquerendie Kosmetikschülerinnen als Forscherinnen den ihnen noch fremden Kosmetik-Dschungel mit Durchhaltevermögen und Ehrgeiz erfolgreich“. Danach erhielten die Absolventinnen ihre Zeugnisse und Zertifikate sowieeine Rose. Als Klassenbeste wurden Imke Freesemann, Larissa Janssen und Lisa Anna Janßen geehrt. Die Schülerin Marie Zwanefelddankte schließlich in ihrer Ansprache stellvertretend für die Klasse den Lehrkräften für ihre Unterstützung und Hilfestellung.

Die Absolventinnen können nun ein Kosmetikinstitut eröffnen oder auch als Angestellte beispielsweise in einem Wellness-Institut arbeiten. Nach dem offiziellen Teil frühstückten alle Absolventinnen ,Lehrkräfte und Gästegemeinsam im Garten des Evenburg-Cafés.

Die Absolventinnen

Folgende junge Frauenerhielten ihre Zeugnisse:

Jennifer Büscher, Imke Freesemann, Lara Hermes, Martina Ideus, Larissa Janssen, Lisa Anna Janßen, Carola Mindrup, Xenia Müller, Liana Saakjan, Maren Seemann, Melina Struckmeyer,Albina Ukaj, Merle Welzel, Mareike Wessels, Marie Zwanefeld.



Copyright 2012.© BBS II Leer 2004 - 2017 Joomla 2.5 Templates | J!T .